Sieger Hallensupercup 2025 des KFV Fußball Altmark West

Der SSV 80 Gardelegen bleibt das Maß der Dinge im regionalen Hallenfußball. Beim Hallensupercup 2025 sicherte sich die Mannschaft erneut den Turniersieg und gewann den Wettbewerb damit zum dritten Mal in Folge.
Den zweiten Platz belegte der SV Eintracht Salzwedel, der im Turnierverlauf mit starken Leistungen überzeugte. Auf Rang drei folgte der SV 51 Langenapel, während der SV Liesten das Turnier auf dem vierten Platz abschloss. Alle teilnehmenden Mannschaften konnten sich über Geldprämien freuen.
Neben dem sportlichen Abschneiden standen auch die Einzelauszeichnungen im Fokus. Luca Nowak vom SV Eintracht Salzwedel wurde als bester Torschütze geehrt. Da er nach regulärem Turnierverlauf gleichauf mit Beat Schilling vom SSV 80 Gardelegen I lag, musste die Entscheidung im 9-Meter-Schießen fallen, das Nowak für sich entschied.
Zum besten Torwart des Turniers wurde Marco Schmidt vom SV 51 Langenapel gewählt. Die Auszeichnung als bester Spieler ging ebenfalls an einen Akteur aus Langenapel: Marcel Peters, der mit Spielübersicht und Einsatz überzeugte.
Einen würdigen Rahmen erhielt der Hallensupercup durch die Anwesenheit prominenter Ehrengäste. Bürgermeister der Stadt Salzwedel Olaf Meining, der Landrat Steve Kanitz, die Landtagsabgeordnete Sandra Hietel-Heuer, der Bürgermeister aus Klötze Alexander Kleine sowie der Geschäftsführer der Firma SCM energy GmbH Stefan Korneck verfolgten die Spiele und unterstützten die Siegerehrungen und Auszeichnungen persönlich.
Für einen reibungslosen und fairen Turnierverlauf sorgte das Schiedsrichtergespann um Andre Liesche, Remo Günther und Cederic Camehl.
Ein besonderer Dank gilt zudem dem MTV Beetzendorf, der mit einer sehr guten Verpflegung und den passenden Rahmenbedingungen zum Gelingen des Turniers beitrug.







Der Hallensupercup 2025 bot den knapp 300 Zuschauern spannenden Hallenfußball, faire Wettbewerbe und eine rundum gelungene Veranstaltung.




