FSA begrüßt neuen Partner Turf Tank

Die Systeme kommen weltweit auf Fußball-, Football-, Rugby- und Trainingsplätzen aller gängigen Sportarten zum Einsatz und stehen für Präzision, Effizienz und ressourcenschonende Platzpflege.
Die Steuerung des Systems erfolgt über GPS. Eine mobile Empfangsstation am Spielfeldrand liefert die erforderliche Genauigkeit und übermittelt diese direkt an den Roboter. Nach der digitalen Ersteinmessung der Spielflächen können Markierungen künftig effizient, wiederholgenau und mit gleichbleibend hoher Qualität durchgeführt werden.
Mit der Partnerschaft und dem begleitenden Informationsangebot setzen der Fußballverband Sachsen-Anhalt und Turf Tank ein klares Zeichen für Innovation, Effizienz und nachhaltige Entwicklung im Fußball.
Webinar zur autonomen Spielfeldmarkierung
Im Rahmen der Partnerschaft laden der Fußballverband Sachsen-Anhalt und Turf Tank interessierte Vereine, Kommunen und Platzverantwortliche zu einem gemeinsamen kostenlosen Webinar ein.
Unter dem Titel „Die Zukunft der Spielfeldmarkierung ist autonom“ werden die Funktionsweise, Vorteile und Praxiserfahrungen mit autonomen Linienmarkierungsrobotern vorgestellt. Das Webinar bietet zudem Raum für Fragen und den direkten Austausch mit den Experten von Turf Tank.




