Hallenkönige bei den Junioren ermittelt

In spannenden und fairen Wettbewerben wurden die neuen Hallenmeister gekürt und zugleich die Qualifikanten für die weiterführenden Endrunden des NOFV ermittelt.
D-Junioren: Titel für Union Schönebeck
In der jüngsten Altersklasse der U 13-Junioren feierte Union Schönebeck am Samstag (31.01.) den Turniersieg auf dem Parkett der Thalenser Mehrzweckhalle.
Die Plätze zwei und drei belegten der FSV Heide Letzlingen sowie der Nachwuchs des Dessauer SV 97. In den Einzelwertungen wurde Carlo Schütze (VfB Sangerhausen) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Den Titel des besten Torhüters erhielt Leonas Manke vom neuen Hallenmeister aus Schönebeck.

C-Junioren: MSV Börde setzt sich durch
Am Sonntag wurde an gleicher Stelle die Endrunde der C-Junioren ausgetragen. Hier setzte sich der MSV Börde durch und sicherte sich ebenso wie Union Schönebeck bei den D-Junioren das Ticket für die NOFV-Endrunde. Auf dem zweiten Rang landete der Hallescher FC, Platz drei belegte der FC Grün-Weiß Piesteritz. Mit Lionel Schneider stellte der FC Grün-Weiß Piesteritz zudem den besten Spieler des Turniers. Als bester Torhüter wurde Aiden Matthias Henniges vom MSV Börde geehrt.

B-Junioren: Haldensleber SC triumphiert
Bereits am Samstagnachmittag hatten die B-Junioren ihren Hallenmeister ermittelt. Der Nachwuchs des Haldensleber SC sicherte sich den Turniersieg vor dem SSV Gardelegen und dem VfB Germania Halberstadt. Der Zweitplatzierte stellte zudem die beiden besten Individualspieler: Taylor Bentler wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet, Finn Smickt als bester Torhüter.
Termine der NOFV-Endrunden
- B-Junioren: 14.02.2026 in Gera
- C-Junioren: 22.02.2026 in Beetzendorf
- D-Junioren: 21.02.2026 in Beetzendorf



