powered by
Humanas

dachbleche24-Landespokal: Die Achtelfinal-Auslosung ist terminiert

09.09.2025
|
Robert Kegler
Die Auslosung des Achtelfinals ist Terminiert.
Die Sieger der zweiten Hauptrunde im dachbleche24-Landespokals blicken bereits gespannt auf die Auslosung des Wettbewerbs.

Am zurückliegenden Wochenende wurde die zweite Hauptrunde im Pokal-Wettbewerb des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt absolviert und 16 Mannschaften haben den Schritt ins Achtelfinale geschafft. Neben dem Titelverteidiger Hallescher FC, der die Hürde SSC Weißenfels mit 3:0 übersprungen hatte, stehen auch zwei Landesklasse-Mannschaften in der Runde der letzten 16 Teams. Der Burger BC kegelte mit dem FSV Barleben bereits den zweiten Verbandsligisten aus dem Wettbewerb und auch der SV Plötzkau steht nach dem Sieg gegen den Landesligisten aus Lieskau in der nächsten Runde.


Diese wird am kommenden Montag (15.09.) um 17:00 Uhr ausgelost und ist live auf dem YouTube-Kanal des FSA zu verfolgen. Hierzu wird Nico Koch, Cheftrainer des Regionalliga-Frauenmannschaft des 1. FC Magdeburg, die Paarungen ziehen.


Zur Auslosung:



 Das Achtelfinale im dachbleche24-Landespokal wird vom 10. bis 12. Oktober ausgespielt.



Social-Media
Wir sind auch auf Social-Media zu finden.