powered by
Humanas
KFV Fußball Altmark West

Hallenkreismeisterschaft Herren Ü32

28.02.2026
13:00 Uhr
Foto AZ-Online(Archiv)
Am Samstag 28.02.2026 findet die Hallenkreismeisterschaft Endrunde der Ü32 Herren in Klötze statt.

Am 28. Februar 2026 wird die Zinnberghalle in Klötze zum Schauplatz spannender Fußball-Action: Ab 13:00 Uhr rollt der Ball bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der Herren Ü32. Sechs qualifizierte Teams kämpfen um den begehrten Titel – Spannung und Emotionen sind garantiert.

Diese Teams sind dabei:

  • MTV Beetzendorf
  • Diesdorfer SV
  • VfB 07 Klötze
  • SG Schwiesau/Jeggau
  • SG Kusey/Jahrstedt/Immekath
  • SG Brunau/Vienau/Brietz

Die Zuschauer dürfen sich auf packende Duelle, technische Raffinesse und jede Menge Kampfgeist freuen. Gerade im Hallenfußball kommt es auf Schnelligkeit, Präzision und Teamarbeit an – beste Voraussetzungen für einen mitreißenden Turniertag.

Als Gastgeber möchte der VfB 07 Klötze den Heimvorteil nutzen, doch auch die anderen Mannschaften haben in der Vorrunde ihre Klasse unter Beweis gestellt und reisen mit berechtigten Titelambitionen an.

Die Siegerehrung ist gegen 17:00 Uhr geplant. Dann wird sich zeigen, welches Team den Hallenkreismeistertitel 2026 in der Altersklasse Ü32 mit nach Hause nehmen darf.

Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen, die Teams lautstark zu unterstützen und einen spannenden Nachmittag in der Zinnberghalle zu erleben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Anpfiff: 13:00 Uhr – wir sehen uns in der Zinnberghalle!

Social-Media
Wir sind auch auf Social-Media zu finden.