Nachwuchs-Landespokal: Viertelfinalpaarung unseres MSV Eisleben steh fest

Ein echtes Highlight wartet auf die A-Junioren des MSV Eisleben im Nachwuchs-Landespokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA).
Im Viertelfinale kommt es zum Duell mit dem Nachwuchs des 1. FC Magdeburg. Besonders erfreulich aus Sicht der Eislebener: Die Partie findet vor heimischer Kulisse statt. Damit dürfen sich die MSV-Junioren auf ein echtes Pokalhighlight auf eigenem Platz freuen.
Mit dem Einzug in die Runde der letzten acht Mannschaften haben sich die MSV-Junioren eine besondere Partie verdient. Nun bietet sich dem Team die Gelegenheit, sich vor den eigenen Fans gegen einen der bekanntesten Fußballvereine des Landes zu beweisen und den nächsten Schritt im Wettbewerb zu machen.
Gegen den 1. FC Magdeburg wartet zweifellos eine anspruchsvolle Aufgabe. Umso wichtiger wird es sein, von Beginn an konzentriert aufzutreten, als Mannschaft geschlossen zu agieren und die eigenen Chancen konsequent zu nutzen. Gerade in einem Pokalspiel können Leidenschaft, Kampfgeist und der Heimvorteil den entscheidenden Unterschied ausmachen.
Mit der Unterstützung der heimischen Zuschauer im Rücken wollen die Eislebener alles daransetzen, dem Favoriten Paroli zu bieten und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Die Vorfreude auf dieses besondere Kräftemessen dürfte bereits jetzt groß sein. Das große Ziel ist klar: der Einzug ins Halbfinale!
Die Viertelfinalpaarung steht noch nicht terminlich fest und wird noch bekannt gegeben.
A-Junioren:
MSV Eisleben - 1. FC Magdeburg (Heimspiel für den MSV Eisleben)


