powered by
Humanas
KFV Fußball Altmark West

Saisonabschluss der G‑Junioren in Engersen und Gardelegen

12.06.2026
|
Torsten Eckhardt
Siegerfoto G-Junioren (Foto KFV)
Saisonabschluss der G‑Junioren in Engersen und Gardelegen

Am vergangenen Samstag stand der Nachwuchsfußball im KFV Fußball Altmark West ganz im Zeichen der G‑Junioren. Parallel fanden zwei Saisonabschlussturniere statt – eines in Engersen, das andere in Gardelegen.

In beiden Turnieren ging es vor allem um eines: Spaß am Fußball. Die jüngsten Kicker des Kreises zeigten in zahlreichen Spielen großen Einsatz, viele Tore und echten Teamgeist. Ergebnisse und Tabellen spielten keine Rolle, im Mittelpunkt standen Bewegung, Freude und ein gemeinsamer Abschluss der Saison.

Zum Ende der Veranstaltungen gab es für alle teilnehmenden Kinder eine Medaillenübergabe. Die Medaillen wurden mannschaftsweise verteilt, sodass jede Spielerin und jeder Spieler eine Anerkennung für die gezeigte Leistung und den Einsatz während der gesamten Spielzeit mit nach Hause nehmen konnte.

Der KFV Fußball Altmark West bedankt sich herzlich bei den gastgebenden Vereinen in Engersen und Gardelegen sowie bei allen Trainerinnen, Trainern, Betreuerinnen, Betreuern und Eltern für die Unterstützung über die gesamte Saison hinweg.

Mit diesen beiden Turnieren gehen die G‑Junioren in die wohlverdiente Sommerpause – wir freuen uns darauf, viele der Kinder in der neuen Spielzeit wieder auf den Plätzen der Altmark West zu sehen.

Social-Media
Wir sind auch auf Social-Media zu finden.