powered by
Humanas
Fußball

U 19-Hallenlandesmeisterschaft: Zwischenrunde am Wochenende

14.01.2026
|
Robert Kegler
Foto: FSA I Die U 19-Hallenlandesmeisterschaft biegt auf die Zielgeraden ein.
Auf dem Weg ins Final Four der U 19-Hallenlandesmeisterschaft des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) steht am kommenden Wochenende die Zwischenrunde auf dem Programm.

Acht qualifizierte Mannschaften haben dabei die Möglichkeit, sich für die Endrunde der besten vier Teams zu qualifizieren.


Gruppe 1 – Samstag, 17. Januar 2026


Die Spiele der Gruppe 1 finden am Samstag, den 17.01.2026, in der Sporthalle des Dr.-Carl-Hermann-Gymnasiums in 39218 Schönebeck (Elbe), Berliner Straße 8 (Grundschule) statt. Der Anstoß zum ersten Spiel erfolgt um 11:00 Uhr. Turnierverantwortlicher vor Ort ist Frank Krella. Teilnehmende Mannschaften der Gruppe 1:

  • SV Fortuna Magdeburg
  • SV Eintracht Salzwedel
  • NSG Irxleben/Niederndodeleben
  • OhreKickers Wolmirstedt



Gruppe 2 – Sonntag, 18. Januar 2026


Die Spiele der Gruppe 2 werden am Sonntag, den 18.01.2026, in der Zinnberghalle Klötze, Geschwister-Scholl-Straße 17, 38486 Klötze, ausgetragen. Auch hier beginnt das Turnier um 11:00 Uhr. Als Turnierverantwortlicher ist Axel Garz eingesetzt. Teilnehmende Mannschaften der Gruppe 2:

  • 1. FC Lok Stendal
  • 1. FC Bitterfeld-Wolfen
  • VfB Germania Halberstadt
  • Magdeburger SV Börde 1949



Qualifikation für das Final Four


Die jeweiligen Erst- und Zweitplatzierten der beiden Zwischenrundengruppen qualifizieren sich für das Final Four, das am Sonntag, den 25.01.2026, in der Sporthalle Förderstedt ausgetragen wird.

Social-Media
Wir sind auch auf Social-Media zu finden.