powered by
Humanas
Verband

Wechsel in der Geschäftsführung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt

02.03.2026
|
Robert Kegler
Foto: FSA
Beim Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) kommt es zu einem Wechsel auf dem Geschäftsführerposten: Anne Bartke übernimmt die Geschäftsführung des Verbandes.

Sie folgt auf Markus Scheibel, der das Amt in den vergangenen drei Jahren innehatte und die Geschicke des Verbandes in einer sportlich wie strukturell herausfordernden Zeit geprägt hat. Nach längerer Erkrankung ist Scheibel an den Vorstand des FSA herangetreten und hatte darum gebeten, sein Amt als Geschäftsführer niederzulegen.


Der Vorstand des FSA bedankt sich ausdrücklich bei Markus Scheibel für sein Wirken und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit Anne Bartke übernimmt eine erfahrene Führungspersönlichkeit die operative Verantwortung des Landesverbandes. Der FSA-Vorstand zeigt sich überzeugt, mit ihr die strategische Weiterentwicklung des Verbandes erfolgreich fortzusetzen und neue Impulse für den Fußball in Sachsen-Anhalt zu setzen.

Social-Media
Wir sind auch auf Social-Media zu finden.